Wir wechseln das Zertifikat

Wir werden in den kommenden Tagen unser Zertifikat gegen ein Let’s Encrypt Zertifikat austauschen. Geplant ist die Downtime morgen Abend (13.05.) – das ganze wird in wenigen Minuten erledigt sein!
Eine kurze Ankündigung bzgl. der Uhrzeit werden wir auf Twitter bekannt geben …

Die Downtime verschiebt sich auf Montag abend 😉
Zertifikatswechsel ist abgeschlossen!

3 Gedanken zu „Wir wechseln das Zertifikat

  1. Erstmal ein großes Lob für eure stehten Bemühungen und die tollen Möglichkeiten, die Ihr mit uns mit dem jabber Server ermöglicht.
    Vielen Dank dafür!

    Leider gibt es mit Gajim seit dem neuen Zertifikat eine Fehlermeldung beim versenden von Dateien/Bildern via Http Upload:

    “Upload Erroer
    hostname ‘upload.jabber.de’ doesn’t match ‘jabber.de’ ”

    Eine ähnliche Fehlermeldung gab es auch auf Conversations, aber dort konnte man das Problem “ignorieren”.
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben? Hat es etwas mit dem neuen Zertifikat zu tun? Ich habe leider zu wenig eigene Erfahrungen mit den Hintergründen. Bis jetzt hat es das Bilder versenden tadellos funktioniert.

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Deneb

    • Ja mein Fehler 😉 – Wenn es schnell gehen soll/muss *g*
      Habe das bereits angepasst und der Server reload ist durch – Problem sollte nun nicht mehr auftreten.

      lg, Dev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.