Unterstützung 2018!


Wir möchten nur nochmal kurz darauf hinweisen, das wir auf Unterstützung des Servers angewiesen sind. Derzeit (Dez/Jan) sind nicht mal 10% der Server kosten gedeckt!
Kosten für Server Hosting, Domain trage ich als privater Betreiber zum größten Teil selbst. Daher freue mich über jede noch so kleine finanzielle Unterstützung.
Eine Übersicht zu den Kosten findet ihr hier …

5 Gedanken zu „Unterstützung 2018!

  1. An Alle, die diesen Dienst nutzen:
    fragt Euch gern einmal warum wir hier sind und das natürlich alles seinen Preis hat 😉
    Also bitte bitte halten wir diese Chance aufrecht 🙂
    Gruß vom NikoKlaus

  2. Auch wenn es Arbeit macht: Wie wäre es denn wieder mit einem Spendenbarometer, welches auch für Nutzer, die gern den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen (so einer bin ich nämlich), gut sichtbar ist?
    Das erinnert sicher den ein oder anderen daran, dass die ANDEREN vielleicht nicht genug spenden und man selbst aktiv werden sollte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.