Störung im Betrieb – Update

Leider hatten wir heute morgen eine kleineren Ausfall, bedingt durch ein “ungeplantes” Update. Wir konnten das Problem behoben und der Betrieb ist wieder hergestellt.

Am 08.12 wird es eine Downtime um 21:30 für ca. 30 Minuten geben!<

Update 04.12 – derzeit gibt es starke Verzögerungen und Probleme mit der Anbindung.
Wir arbeiten an einer Lösung.

gruß Dev

8 Gedanken zu „Störung im Betrieb – Update

  1. Hallo,
    ist der Passwortschutz der Anmelde-Seite auch eine temporäre Einrichtung gegen die Angriffe? Ein Freund wollte einen Account anlegen und hat sich gewundert…

  2. Hallo an das Team!
    Möchte meine Familienmitglieder dazu bringen sich von Whatsapp etc. zu verabschieden. Hoffe dass eine Kontoerstellung bald wieder normal möglich ist, denn euer Name @jabber.de ist so schön zu merken!
    Ihr könntet auf eurer Web-Seite bei den Clients auch gerne Gajim (insbesondere für Windows) hinzufügen. Ab der aktuellen Version 1.1.0 funktioniert der prima mit OMEMO-Verschlüsselung unter Windows sowie Linux zusammen mit Conversations bzw. dem noch etwas komfortableren Klon “Pix-Art-Messenger” unter Android. Leider ist Jitsi der Einzige bei dem auch Video-Telefonie über mehrere Plattformen möglich ist. Dem fehlt aber die OMEMO-Verschlüsselung, daher geht keine gemischte Benutzung mit dem gleichen XMPP-Konto. Wenn das ginge, könnte ich wohl zumindest meine Freunde und Bekannten überzeugen!
    Vielen Dank für euren Einsatz und ein gutes Wochenende
    Alexander

    • Hallo Alexander,
      die Anmeldeseite steht bis auf weiteres wieder zur Verfügung.
      Die Clientseiten benötigen definitiv dringend ein Update 😉
      gruß Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.