Spendenmöglichkeit

Sofern ihr unsere Arbeit und diesen Dienst gut befindet,
könnt ihr uns über Paypal eine Spende zukommen lassen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und wünschen ein schönes Wochenende!





2 Gedanken zu „Spendenmöglichkeit

  1. Ich würde gerne für die Bereitstellung dieses Services zahlen – einfach weil ich es täglich nutze und nicht will, dass der Service irgendwann eingestellt werden muss, weil er zu groß wird und es für Euch nicht mehr tragbar wird.

    Ich mag aber kein PayPal und bin dort kein Kunde, würde gerne direkt per SEPA-Überweisung spenden.

    In dem Zusammenhang: wer ist eigentlich das “wir” hinter jabber.de? Ist das letzten Endes “nur” Sven Ellwanger?

    • Hallo Stefan,

      schreib bitte eine kurze eMail an den Support, dann bekommst du die Bankdaten für eine Unterstützung 😉
      Das wir bezieht sich auf mich und immer mal wieder Menschen die das Projekt mit Zeit, Texten und PR unterstützen.

      gruß Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.