Neuer WebChat verfügbar …

Da unser altes Webchat System nicht mehr weiterentwickelt wurde, mussten wir es aus Sicherheitsgründen deaktivieren.
Nun steht euch eine neue Möglichkeite zum Chatten per Browser zur Verfügung.
Unter https://chat.jabber.de könnt ihr euch nun direkt mit eurem Usernamen (User oder User@jabber.de) anmelden. Das neue System bietet nun auch OTR im Browser an, somit sind eure Chats nun auch dort sicher.

Wir werden die Seiten dort in den kommenden Tage noch ein wenig anpassen 😉

vg, Dev

4 Gedanken zu „Neuer WebChat verfügbar …

    • Nun Movim ist kein reiner XMPP Client, jeder kann sich an einem Movim Pod mit seinem (Jabber.de) Account anmelden.
      Hier bieten wir erstmal nur einen WebChat an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.