Bleeding Edge?


Über die letzten Wochen können wir auf dem Server einen steigenden User zuwachs feststellen. Wir freuen uns das ihr den Server schätzt und unterstützt.
Durch unsere doch recht hohe Userbasis (ca. 5.000 User dauerhaft Online) können wir allerdings neue Erweiterungen und Dienste nicht mehr so einfach testen.
Wir haben hier schon die Wartungsarbeiten am Server auf festgelegte Tage gesetzt.

Aus diesem Grund haben wir einen weiteren Server aufgesetzt, damit ihr „Bleeding Edge Features“ direkt testen könnt. Der neue Server ist über openim.de erreichbar.
Registrieren könnt ihr euch dort über https://openim.de:5281/register_web.
Der „Feature Server“ wird weniger stabil, aber dafür mit immer aktuellen (unstabilen) Features bestückt. Fragen und Infos gebe ich auch gerne im Jabber.de Support Chat.

lg, dev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.